Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)
Anbieter
Oberschleißheim
Standort
Mittlere Reife (Mittlerer Schulabschluss)
Voraussetzung (mind.)
Unternehmerisch
Verwaltend
Sozial
Profil der Stelle
31.08.2025
Bewerbungsschluss
01.09.2025
Antrittsdatum
Beschreibung
Voraussetzungen:
- Mittlere Reife
- Freude am Umgang mit Menschen
- Kommunikativ und kontaktfreudig
- Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit
Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit:
- Verwaltung: Büroorganisation, Fakturierung, Provisionsabrechnung, Empfang
- Controlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, Controlling
- Personalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und Weiterbildung
- Vertriebssekretariat: Reisebuchungen, Korrespondenz
- Verkauf: Auftragsbearbeitung, Kundenkorrespondenz
Nach der Ausbildung:
Als Kaufmann für Büromanagement arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat.
Du bearbeitest selbstständig ein definiertes Aufgabengebiet und führst Projekte eigenverantwortlich durch. Damit alles reibungslos funktioniert, nutzt Du moderne Kommunikationsmittel.
Vorteile:
- Individuelle und intensive Betreuung durch Ausbildungsleitung
- Ausbildungsbeauftragte in jeder Fachabteilung
- Azubitage zum Ausbildungsbeginn
- Schnelle Integration durch Patensystem
- Gemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen Kantine
- Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Kostenübernahme für das Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule
Deine Ansprechpartnerin:
Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Frau Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.
Benötigte Bewerbungsunterlagen
- Lebenslauf
- Anschreiben
- letztes Schulzeugnis
Jetzt bewerben
089315844105
Andere Angebote des Anbieters an diesem Standort
Oberschleißheim
Bruckmannring 22
85764 Oberschleißheim
Deutschland
Dieser Anbieter hat leider keine weiteren Informationen hinterlegt.