B.A. (Business Management – Werbe- & Konsumentenpsychologie ) (m/w/d)
Campus M University
Anbieter
Nürnberg
Standort
Fachabitur (Fachhochschulreife)
Voraussetzung (mind.)
Unternehmerisch
Wissenschaftlich
Sozial
Profil der Stelle
Sommer- und Wintersemester
Antrittsdatum
Beschreibung
Das praxisnahe Werbe- und Konsumentenpsychologie Studium
Im Supermarkt-Regal greifst Du zu Coca-Cola statt zu Pepsi, Red Bull ist cool und Apple ein Must-have. Die emotionale Gestaltung von Marken und Produkten bestimmt unsere Wahrnehmung und beeinflusst unsere Kaufentscheidungen. Im Studium gehst Du der Markt- und Konsumentenforschung auf den Grund. In Praxis-Projekten mit Profis aus Werbeagenturen und Marktforschungsinstituten lernst Du, die Beweggründe von Konsumenten zu entschlüsseln. Verstehe die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe und gestalte erfolgreiche Kampagnen schon im Studium.
Im Supermarkt-Regal greifst Du zu Coca-Cola statt zu Pepsi, Red Bull ist cool und Apple ein Must-have. Die emotionale Gestaltung von Marken und Produkten bestimmt unsere Wahrnehmung und beeinflusst unsere Kaufentscheidungen. Im Studium gehst Du der Markt- und Konsumentenforschung auf den Grund. In Praxis-Projekten mit Profis aus Werbeagenturen und Marktforschungsinstituten lernst Du, die Beweggründe von Konsumenten zu entschlüsseln. Verstehe die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe und gestalte erfolgreiche Kampagnen schon im Studium.
Benötigte Bewerbungsunterlagen
Kennenlerngespräch
(Fach-) Abiturzeugnis
Jetzt bewerben
089 - 21 53 62 93
Andere Angebote des Anbieters an diesem Standort
Nürnberg
Zeltnerstraße 19
90443 Nürnberg
Deutschland
Das Studienzentrum Nürnberg liegt im Herzen der Stadt und ist mit
attraktiver Infrastruktur und einer lebendigen Community Dein
"Basislager" im Studium. Es bietet Dir Raum für Kreativität und das
Kennenlernen von interessanten Menschen. Erfahrene Professoren
engagieren sich für Deinen Wissens- und Kompetenzaufbau. Dozenten nehmen
Dich mit in die Praxis und geben Dir exklusive Einblicke in spannende
Branchen und Marktentwicklungen. Statt in überfüllten Vorlesungen
studierst Du in kleinen Gruppen. Wir setzen auf Teamarbeit.