Kaufmann/frau für Dialogmarketing (m/w/d)
Anbieter
Dortmund
Standort
Mittlere Reife (Mittlerer Schulabschluss)
Voraussetzung (mind.)
Profil der Stelle
30.04.2025
Bewerbungsschluss
01.08.2025
Antrittsdatum
Beschreibung
Kern Ihrer Ausbildung für das KundenDialogCenter ist die Unterstützung und Beratung von Kund*innen am Telefon. Dabei lernen Sie den digitalen Vertrieb sowie weitere Bereiche der Bank kennen. In modern eingerichteten Büroräumen sind Sie erste*r Ansprechpartner*in um die Anliegen der Kundinnen und Kunden telefonisch und serviceorientiert zu bearbeiten.
Durch weitere Stationen während Ihrer Ausbildung bekommen Sie einen umfassenden Einblick in das Bankgeschäft. In hausinternen Seminaren und Trainings lernen Sie zusätzlich, wie es Ihnen z.B. gelingt, durch Ihre Stimme Emotionen in einem persönlichen Gespräch zu erzeugen.
Benötigte Bewerbungsunterlagen
-Anschreiben
-Zeugnisse
-Lebenslauf
Jetzt bewerben
Dortmund
Betenstraße 10
44137 Dortmund
Deutschland