Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
Deloitte GmbH
Anbieter
München
Standort
Mittlere Reife (Mittlerer Schulabschluss)
Voraussetzung (mind.)
Profil der Stelle
Wir rekrutieren das ganze Jahr über!
Bewerbungsschluss
01.08.2025
Antrittsdatum
Beschreibung
Du willst mit einer 2,5- bis 3-jährigen Ausbildung den Grundstein für deine Karriere legen und vollwertiges Teammitglied in den Bereichen Audit & Assurance, Consulting, National Office oder Tax & Legal werden? Starte zum 1.8.2025 deine Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an einem Ort deiner Wahl und der dazugehörigen Berufsschule!
Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hannover, München oder Nürnberg.
Deine Ausbildung:
Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) lernst du alles über die abwechslungsreiche Arbeitswelt einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und unterstützt unsere Fachbereiche bei ihrem spannenden Arbeitsalltag.
- Assistenz: Du begleitest vielfältige Themen und Projekte im kaufmännischen Bereich, unterstützt das Tagesgeschäft deines Teams und behältst dabei stets den Überblick.
- Organisation: Dein Organisationstalent kannst du unter anderem bei der Vorbereitung von Events, bei der Reiseplanung und bei der Beschaffung von Büromaterialien unter Beweis stellen.
- Kommunikation: Als vertrauensvolle:r Ansprechpartner:in von Kunden und Kolleg:innen beantwortest du Mails und Anfragen zu diversen Themen freundlich und professionell.
Dein Skillset:
- Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife mit guten Noten in den Hauptfächern und sehr guten Deutschkenntnissen (C1-C2)
- Software-Kenntnisse im Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationsmitteln
- Spaß an der Kommunikation, Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Interesse am Kontakt mit Kunden
- Sicheres Auftreten, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Deine Chance:
- Sehr gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt (1. Ausbildungsjahr: 1.100€, 2. Ausbildungsjahr: 1.200€, 3. Ausbildungsjahr: 1.300€), unserem Patenprogramm sowie modernem Laptop und Smartphone (auch zur Privatnutzung)
- Attraktives Arbeits- und Lernumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich jede:r einbringen kann und genau die Unterstützung erhält, die individuell benötigt wird
- Exzellente Weiterbildung während und nach der Ausbildung, zum Beispiel durch verschiedene Trainings und die Förderung eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums
- Sichere Perspektiven und die Möglichkeit, nach der Ausbildung in eine Festanstellung bei Deloitte übernommen zu werden
- Internationales Netzwerk in einem weltweit tätigen Unternehmen, das dir einmalige Einblicke und Erfahrungen für deine berufliche Zukunft bietet
- Sinnstiftende Tätigkeiten und die Möglichkeit, an Nachhaltigkeitsprojekten teilzunehmen und für soziales Engagement Sonderurlaubstage zu erhalten
Bist du bereit? Mach mit uns den Unterschied!
Julia Offermann freut sich auf deine vollständige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnisse und Anschreiben (optional) über unser Online-Formular!
Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft. Noch Fragen? Wir stehen dir gerne telefonisch zur Seite: +49 211 8772 4400. Alle Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du in unseren Bewerbungs-FAQs.
Benötigte Bewerbungsunterlagen
- Lebenslauf
- Zeugnisse
- Anschreiben (optional)
Andere Angebote des Anbieters an diesem Standort
München
Rosenheimer Pl. 4
81669 München
Deutschland
Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen
Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und
Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit
einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern
verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und
unterstützt Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen
Herausforderungen.