Finde hier mit Stuzubi den für dich passenden Ausbildungsplatz oder Studiengang.

B.A. (Business Management – Werbe- & Konsumentenpsychologie ) (m/w/d)

Campus M University

Anbieter

München

Standort

Fachabitur (Fachhochschulreife)

Voraussetzung (mind.)

Deine Eignung?

Welche Stelle passt am besten zu dir?

Finde mit unserem Orientierungstest heraus, welche Stelle am besten zu dir passt!
Kostenlos und in weniger als 5 Minuten.

Unternehmerisch
Wissenschaftlich
Sozial

Profil der Stelle

Sommer- und Wintersemester

Antrittsdatum

Beschreibung

Das praxisnahe Werbe- und Konsumentenpsychologie Studium
Im Supermarkt-Regal greifst Du zu Coca-Cola statt zu Pepsi, Red Bull ist cool und Apple ein Must-have. Die emotionale Gestaltung von Marken und Produkten bestimmt unsere Wahrnehmung und beeinflusst unsere Kaufentscheidungen. Im Studium gehst Du der Markt- und Konsumentenforschung auf den Grund. In Praxis-Projekten mit Profis aus Werbeagenturen und Marktforschungsinstituten lernst Du, die Beweggründe von Konsumenten zu entschlüsseln. Verstehe die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe und gestalte erfolgreiche Kampagnen schon im Studium.

Benötigte Bewerbungsunterlagen

Kennenlerngespräch 

(Fach-) Abiturzeugnis

Andere Angebote des Anbieters an diesem Standort

Über den Anbieter

München

Dachauer Str. 124

80637 München

Deutschland

Das Studienzentrum München liegt direkt am Olympiapark ist mit attraktiver Infrastruktur und einer lebendigen Community Dein "Basislager" im Studium. Es bietet Dir Raum für Kreativität und das Kennenlernen von interessanten Menschen. Erfahrene Professoren engagieren sich für Deinen Wissens- und Kompetenzaufbau. Dozenten nehmen Dich mit in die Praxis und geben Dir exklusive Einblicke in spannende Branchen und Marktentwicklungen. Statt in überfüllten Vorlesungen studierst Du in kleinen Gruppen. Wir setzen auf Teamarbeit.