B.A. (Marketingmanagement) (m/w/d)
IU Internationale Hochschule GmbH
Anbieter
München
Standort
Fachabitur (Fachhochschulreife)
Voraussetzung (mind.)
Unternehmerisch
Verwaltend
Sozial
Profil der Stelle
31. Dezember, 31. März, 30. Juni & 30. September
Bewerbungsschluss
01. Januar, 01. April, 01. Juli & 01. Oktober
Antrittsdatum
Beschreibung
DEIN DUALES STUDIUM MARKETINGMANAGEMENT (B.A.)
Wie begeistert man Kund:innen für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Im dualen Studium Marketingmanagement lernst Du genau das und noch mehr:
- Grundlagen der BWL
- Beschäftigung mit Themen wie Digitale Businessmodelle, CRM, Marktforschung
- Analyse von Kund:innenbedrüfnissen und Marketingtrends und Entwicklung daraus resultierender Strategien
- Einsatz klassischer und moderner Marketingtools
Was Dich außerdem erwartet?
- Du lernst in kleinen Gruppen, kannst aktiv mitarbeiten und Fragen stellen.
- Du wendest das Erlernte in Projekten und bei der Arbeit bei Deinem Praxispartner an.
- Persönliche Study Guides betreuen Dich im gesamten Studium.
Benötigte Bewerbungsunterlagen
Andere Angebote des Anbieters an diesem Standort
Aussteller auf der Messe München am 12.10.2024
Standnummer 64
München
Berg-am-Laim-Straße 47
81673 München
Deutschland
Die IU Internationale Hochschule (IU) bietet
Studieninteressierten das Studium, das zu ihnen passt. Studieren
& gleichzeitig Berufserfahrung sammeln? Im dualen Studium geht das, dank
regelmäßigem Wechsel zwischen Theorie & Praxis. Maximal flexibel sein? Im
myStudium können die Studierenden pro Quartal entscheiden, ob sie am Standort
oder virtuell studieren möchten. Die IU ist in über 35 deutschen Städten
bundesweit virtuell vertreten.