Kaufleute für IT-System-Management (m/w/d)
aobis GmbH
Anbieter
Kreuth
Standort
keine Angaben
Voraussetzung (mind.)
Profil der Stelle
keine
Bewerbungsschluss
01.09. oder 01.03.
Antrittsdatum
Beschreibung
MIT DIESEN AUFGABEN BLEIBT ES SPANNEND
• Sei der erste Ansprechpartner für unsere Kunden• Gemeinsam mit uns hilfst du unseren Kunden das richtige Produkt zu finden
• Von der Angebotserstellung und Preiskalkulation bis zur Warenlieferung hast du alles im Blick
• Im Projektmanagement arbeitest du Seite an Seite mit unserem Vertrieb
DEINE SKILLS
• Du willst vorankommen, bist mutig, eigenverantwortlich, teamfähig und technikinteressiert
• Lösungsorientiert und strukturiert gehst du an deine Aufgaben? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
DAS MACHT UNS EINZIGARTIG
• Ein junges, dynamisches, kreatives Team
• Ein moderner Arbeitsplatz mit den neuesten Devices
• Happyness: Getränkeflatrate, frisches Obst, Snack-Bär, regelmäßiges gemeinsames Mittagessen
• Regelmäßige Teamevents, persönliche Weiterentwicklung, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten
• Dein Traumbike als Jobrad zu attraktiven Konditionen
• Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür, der Tegernsee in Laufnähe
• Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem wertegeführten Unternehmen
• Möglichkeit der Übernahme nach der Ausbildung
• Auch Quereinsteiger sind willkommen
Benötigte Bewerbungsunterlagen
Lebenslauf
Zeugnisse
Motivationsschreiben
Standnummer 63
Kreuth
Wiesseer Str. 42
83700 Kreuth
Deutschland
Mit 44 Mitarbeitern und dem innovativen ‚Workplace as
a Service Konzept‘ ist aobis heute das innovativste IT-Systemhaus in der
Region.
Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich vom Consulting über die
Umsetzung, bis hin zum fortwährenden Support als externe IT-Abteilung.
aobis
entwickelt moderne und individuelle IT-Infrastrukturen für mittelständische und große Unternehmen. Speziell im
Hospitality-Bereich sind wir breit aufgestellt und auch
international tätig.