Finde hier mit Stuzubi den für dich passenden Ausbildungsplatz oder Studiengang.

Medienkaufmann/frau Digital & Print (m/w/d)

Kunze Medien AG

Anbieter

München

Standort

Mittlere Reife (Mittlerer Schulabschluss)

Voraussetzung (mind.)

Deine Eignung?

Welche Stelle passt am besten zu dir?

Finde mit unserem Orientierungstest heraus, welche Stelle am besten zu dir passt!
Kostenlos und in weniger als 5 Minuten.

Kreativ
Wissenschaftlich
Praktisch

Profil der Stelle

Februar 2023

Bewerbungsschluss

01.09.2023

Antrittsdatum

Beschreibung

Die Kunze Medien AG ist offizieller Partner der Deutschen Tele Medien GmbH und
seit über 70 Jahren verantwortlicher Verleger und Herausgeber der wichtigsten
Telekommunikationsverzeichnisse Das Telefonbuch, Gelbe Seiten, Das Örtliche
sowie deren Online- und Mobilausprägungen
Neben den klassischen Verzeichnismedien bieten wir unseren tausenden Kunden
auch ein breites Portfolio an Onlineprodukten und sonstigen Marketingmaßnahmen,
wie z.B. Suchmaschinenoptimierung, Google Adwards, Websites, Regio-Listing,
Googly my Business, Facebook, Videomarketing und vieles mehr.
Mit einer Ausbildung bei der Kunze Medien AG erhältst Du einen umfassenden
Einblick in alle betriebsinternen Abläufe. Auszubildende lernen mit der Produktpa-
lette unseres Hauses umzugehen und sind am gesamten Produktionsfluss beteiligt.
Du wirkst bei der Ideenfindung über die Realisierung bis zur Vermarktung mit.
Während der Ausbildung werden Qualifikationen in den Bereichen Produktentwick-
lung, Kommunikation, Internetservice, Marketing, Verkauf, Herstellung und Produk-
tion sowie Kundenservice vermittelt.
Die Ausbildungsdauer beträgt maximal drei Jahre. Diese kann auf Wunsch bei
guten Leistungen verkürzt werden.
Dein optimales Profil:
Du bist ein kommunikativer Mensch und stellst Dich gerne neuen Herausforderungen.
Du verfolgst Trends, Entwicklungen und das aktuelle Zeitgeschehen.
Du hast eine überdurchschnittliche Mittlere Reife.
Du besitzst Persönlichkeit, gute Allgemeinbildung und Teamgeist.
Als Berufseinsteiger möchten wir Dich umfangreich fördern und bieten Dir viele
Möglichkeiten Dich zu entwickeln: Computerschulungen, Workshops, Betriebsunter-
richt, Prüfungsvorbereitung, viel Abwechslung und gute Übernahmechancen.

Benötigte Bewerbungsunterlagen

Anschreiben

Lebenslauf

Zeugnissse


Über den Anbieter

München

Leopoldstraße 250

80807 München

Deutschland

Die Kunze Medien AG ist offizieller Partner der Deutschen Tele Medien GmbH und
seit über 70 Jahren verantwortlicher Verleger und Herausgeber der wichtigsten
Telekommunikationsverzeichnisse Das Telefonbuch, Gelbe Seiten, Das Örtliche
sowie deren Online- und Mobilausprägungen
Neben den klassischen Verzeichnismedien bieten wir unseren tausenden Kunden
auch ein breites Portfolio an Onlineprodukten und sonstigen Marketingmaßnahmen,
wie z.B. Suchmaschinenoptimierung, Google Adwards, Websites, Regio-Listing,
Googly my Business, Facebook, Videomarketing und vieles mehr.
Mit einer Ausbildung bei der Kunze Medien AG erhältst Du einen umfassenden
Einblick in alle betriebsinternen Abläufe. Auszubildende lernen mit der Produktpa-
lette unseres Hauses umzugehen und sind am gesamten Produktionsfluss beteiligt.
Du wirkst bei der Ideenfindung über die Realisierung bis zur Vermarktung mit.
Während der Ausbildung werden Qualifikationen in den Bereichen Produktentwick-
lung, Kommunikation, Internetservice, Marketing, Verkauf, Herstellung und Produk-
tion sowie Kundenservice vermittelt.
Die Ausbildungsdauer beträgt maximal drei Jahre. Diese kann auf Wunsch bei
guten Leistungen verkürzt werden.
Dein optimales Profil:
Du bist ein kommunikativer Mensch und stellst Dich gerne neuen Herausforderungen.
Du verfolgst Trends, Entwicklungen und das aktuelle Zeitgeschehen.
Du hast eine überdurchschnittliche Mittlere Reife.
Du besitzst Persönlichkeit, gute Allgemeinbildung und Teamgeist.
Als Berufseinsteiger möchten wir Dich umfangreich fördern und bieten Dir viele
Möglichkeiten Dich zu entwickeln: Computerschulungen, Workshops, Betriebsunter-
richt, Prüfungsvorbereitung, viel Abwechslung und gute Übernahmechancen.