Finde hier mit Stuzubi den für dich passenden Ausbildungsplatz oder Studiengang.

Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)

IT-Dienstleistungszentrum Berlin

Anbieter

Berlin

Standort

Hauptschulabschluss (qualifiziert/erweitert)

Voraussetzung (mind.)

Deine Eignung?

Welche Stelle passt am besten zu dir?

Finde mit unserem Orientierungstest heraus, welche Stelle am besten zu dir passt!
Kostenlos und in weniger als 5 Minuten.

Unternehmerisch
Verwaltend
Sozial

Profil der Stelle

Februar

Bewerbungsschluss

August

Antrittsdatum

Beschreibung

Servicefachkraft für Dialogmarketing:

Du kannst gut mit Menschen umgehen? Hörst ihnen gerne zu und hilfst gern? Hast keine Scheu, am Telefon freundlich zu kommunizieren und hast Lust auf Headset und schnelle Rechner? Dann bist du unsere Idealbesetzung für eine Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing.

Das ITDZ Berlin sucht stets talentierte Mitarbeitende, die unser Team beim Bürgertelefon 115 verstärken. Die Mitarbeitenden des Service Centers im ITDZ Berlin lotsen die Bürgerinnen und Bürger der Hauptstadt durch den Behördendschungel und beantworten telefonisch ihre Fragen rund um die Leistungen der Verwaltungen und Behörden Berlins.

Benötigte Bewerbungsunterlagen

Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, ggf. Praktikazeugnisse

Über den Anbieter

Berlin

Berliner Straße 112-115

10713 Berlin

Deutschland

Das ITDZ Berlin betreut das größte und leistungsfähigste städtische Hochgeschwindigkeitsnetz in Deutschland und gestaltet die Digitalisierung der Verwaltung in den Behörden der bundesdeutschen Hauptstadt.

Um die Vorgaben aus dem E-Government-Gesetz des Landes Berlin umzusetzen, wird das ITDZ Berlin weiter stark wachsen und bietet vielfältige Aufgaben in unterschiedlichsten Unternehmensbereichen.