DAS SIND IHRE AUFGABEN
- Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Ärzten und sind für die Mitgliederbetreuung und -bindung verantwortlich
- Sie koordinieren und organisieren telefonische und schriftliche Anfragen
- Sie kontrollieren den Erfolg von Maßnahmen des Dialogmarketings
- Sie beraten unsere Kunden und bieten ihnen individuelle Problemlösungen an
- Sie wirken bei der Planung von Projekten und Kampagnen mit
DAS BRINGEN SIE MIT
- Ein (Fach-) Abitur oder einen guten Realschulabschluss
- Gute Noten in Mathe, Deutsch und Wirtschaft
- Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office
- Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie, Geduld und Teamgeist
- Angemessene Ausdrucksweise im Führen von Telefon-Dialogen
- Eine schnelle Auffassungsgabe und organisatorische Fähigkeiten
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Sie profitieren von dem Know-how Ihrer Ansprechpartner und arbeiten mit modernen Kommunikationssystemen
- Sie entwickeln sich durch gezielte Förderung weiter, z. B. durch ein professionelles Betreuungskonzept oder Trainings in der Telefonkommunikation
- Sie können sich durch interessante Projektarbeiten und abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte entfalten
- Sie haben beste Chancen, sich nach der Ausbildung mit uns weiterzuentwickeln
- Sie profitieren von einem unternehmenseigenen Fitnessstudio und Betriebsrestaurant sowie weiteren Benefits, wie z. B. ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket
Jetzt bewerben! Alle Stellen unter kvhessen.de/jobs