B.A. (Marketingmanagement) (m/w/d)
IU Internationale Hochschule GmbH
Anbieter
Berlin
Standort
Abitur (allg. Hochschulreife)
Voraussetzung (mind.)
Profil der Stelle
28./29. Februar & 31. August
Bewerbungsschluss
1. April & 1. Oktober
Antrittsdatum
Beschreibung
Dualer Bachelor Marketingmanagement
Vermarktungsstrategien entwickeln und ihren Erfolg auswerten, das Konsumentenverhalten erforschen oder die Preise von Produkten festlegen und überwachen: Diese und viele weitere spannende Aufgaben erwarten Dich im Marketing. Mit einem dualen Studium Marketingmanagement bereitest Du Dich gezielt auf dieses Tätigkeitsfeld vor. Auf Deinem Lehrplan stehen Themen wie Marktforschung, Kommunikations- und Markenpolitik sowie Digitale Business-Modelle. Außerdem beschäftigst Du Dich mit den aktuellen Trends im Marketing. Die Berufspraxis lernst Du bereits im Studium: anhand von Fallbeispielen und während Deiner Arbeit bei Deinem Praxispartner.
Benötigte Bewerbungsunterlagen
Andere Angebote des Anbieters an diesem Standort
Berlin
Frankfurter Allee 73
10247 Berlin
Deutschland