Finde hier mit Stuzubi den für dich passenden Ausbildungsplatz oder Studiengang.

Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG

Anbieter

Düsseldorf

Standort

Fachabitur (Fachhochschulreife)

Voraussetzung (mind.)

Deine Eignung?

Welche Stelle passt am besten zu dir?

Finde mit unserem Orientierungstest heraus, welche Stelle am besten zu dir passt!
Kostenlos und in weniger als 5 Minuten.

Unternehmerisch
Verwaltend
Sozial

Profil der Stelle

15. Juli 2022

Bewerbungsschluss

Jedes Jahr am 1. August

Antrittsdatum

Beschreibung

Ein Job, zwei Möglichkeiten. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement kannst du entweder direkt in einem Verkaufshaus oder in unserer Düsseldorfer Zentrale arbeiten. Für beide Wege gilt: Wenn du gern organisierst und gut mit Zahlen umgehen kannst,ist diese Ausbildung genau die richtige für dich. Und auch die Perspektiven stimmen. Die Chancen auf eine Festanstellung stehen sehr gut. Im Anschluss an deine Ausbildung bieten wir dir neben vielfältigen internen Weiterbildungsmöglichke­iten, auch die Möglichkeit dich auf ein berufsbegleitendes Studium zu bewerben.

WAS DICH ERWARTET

Möglichkeit 1: Ausbildung in einem unserer Verkaufshäuser

  • Kassenabschlüsse und interne Abrechnungen
  • Bearbeitung von Stornierungen und Retouren
  • Terminkoordination
  • Tresorverwaltung und Kassenabschlüsse

Möglichkeit 2: Ausbildung in unserer Unternehmenszen­trale in Düsseldorf

  • Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
  • Erstellen von Auswertungen und Protokollen
  • Bearbeitung von Rechnungen
  • Organisation von Terminen und Meetings

WAS DU MITBRINGST

  • Mind. sehr gute bis gute Fachoberschulreife, Fachabitur (mind. theoretischer Teil) oder Abitur
  • Offener und kommunikativer Teamplayer
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung von Aufgaben
  • Organisationstalent
  • Begeisterung für Mode und Menschen

WAS WIR BIETEN

  • Eine ausgezeichnete Ausbildung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der Top Arbeitgeber Deutschlands
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichke­iten im Unternehmen
  • Persönliche und professionelle Weiterbildung
  • Abwechslung, Vielfalt und ein starkes Teamgefühl
  • Fachwissen, z. B. über Warenkunde und Warenpräsentation
  • Wechselnde Gesundheitsangebote
  • Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern

Benötigte Bewerbungsunterlagen

  1. Lebenslauf
  2. Zeugnisse
  3. Anschreiben
  4. Foto

Über den Anbieter

Düsseldorf

Berliner Allee 2

40212 Düsseldorf

Deutschland

Dieser Anbieter hat leider keine weiteren Informationen hinterlegt.