Finde hier mit Stuzubi den für dich passenden Ausbildungsplatz oder Studiengang.

B.A. (Marketing & Communications Management) (m/w/d)

International School of Management GmbH (ISM)

Anbieter

Berlin

Standort

Fachabitur (Fachhochschulreife)

Voraussetzung (mind.)

Deine Eignung?

Welche Stelle passt am besten zu dir?

Finde mit unserem Orientierungstest heraus, welche Stelle am besten zu dir passt!
Kostenlos und in weniger als 5 Minuten.

Unternehmerisch
Wissenschaftlich
Kreativ

Profil der Stelle

Sommersemester (März) und Wintersemester (September)

Antrittsdatum

Beschreibung

Der Vollzeit-Studiengang Marketing & Communications Management ist international ausgerichtet und verbindet betriebswirtschaftliche Inhalte mit Elementen aus Marketing, Kommunikation, PR & E-Business. Du lernst, Marketingstrategien zu entwerfen und verschiedene Werbekonzepte zu entwickeln, die den Verkauf sowie Wert von Produkten & Marken steigern. Durch Wahlmodule kannst du dich individuell auf Themen wie z.B. Business Communication, Eventmanagement oder Digital Marketing spezialisieren und deinen persönlichen Interessen nachgehen. In dein Studium sind zudem bis zu zwei Auslandssemester an einer unserer rund 190 Partnerhochschulen weltweit integriert. Du lernst die internationale Medien- und Werbebranche besser kennen und perfektionierst deine Fremdsprachenkenntnisse.

Standorte: Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin 

Benötigte Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsweg:

E-Mail: study@ism.de
Online: ism.de     

Jetzt bewerben

0800.4 76 22 55

Über den Anbieter

Berlin

Hauptstraße 27

10827 Berlin

Deutschland

Ein internationales und praxisnahes Studium erhältst du an der International School of Management (ISM). Bei uns wird seit über 30 Jahren der Management-Nachwuchs von morgen ausgebildet.

Ob Vollzeit, berufsbegleitend oder dual - die ISM bietet dir ein vielschichtiges Angebot. Studiert wird in kleinen Lerngruppen, sodass du individuell betreut wirst und im direkten Austausch mit deinen Dozierenden stehst.

Intensive Sprachtrainings sowie integrierte Auslandsaufenthalte an einer unserer rund 190 Partnerhochschulen gewährleisten einen internationalen Bezug. Workshops, Praxisprojekte, Exkursionen sowie integrierte Praktika bereiten dich zusätzlich bestmöglich auf den Arbeitsmarkt vor.