Wissenswertes über den Anbieter.

IHK Berlin

Beschreibung

Lass dich von der Passgenauen Besetzung der IHK Berlin unterstützen und finde deinen Traumberuf! Wir unterstützen unsere mehr als 5.000 Ausbildungsbetriebe, indem wir die Talente finden und passgenau mit den Betrieben in Kontakt bringen.

Ruf an und vereinbare einen Beratungstermin!

www.ausbildung-macht-mehr-aus-uns.berlin



Die IHK Berlin als verantwortliche Kammer für Industrie und Handel ist mit 400 Mitarbeiter:innen in Berlin auch ein toller Arbeitgeber.


Mit uns ist so viel möglich. Wir unterstützen, fördern und beraten die Ladeninhaberin, den Start-up-Gründer, das Großunternehmen. 400 Kolleginnen und Kollegen kümmern sich bei uns um die ganze Vielfalt der Berliner Wirtschaft. Du wirst staunen, was ein Job bei uns bietet. Wir ticken anders als eine Behörde, ein Unternehmen oder ein Verband. Wir gehen flexibel mit den Bedürfnissen unserer Mitgliedsunternehmen um.

Wir sind Netzwerkerinnen und Netzwerker mit verantwortungsvollen Aufgaben, die auch dich erwarten. Freu dich auf eine Wundertüte voller Möglichkeiten. Bei uns findest du mehr Spielraum beim Entscheiden und Gestalten. Agiles Teamwork und partnerschaftliches Miteinander. Gezielte Förderung für dein Wachstum. Jede Menge großartiger Benefits. Was noch für dich drin steckt? Das liegt ganz an dir und deinen Ideen. Als IHK Berlin wachsen wir durch Menschen wie dich.


https://www.ihk.de/berlin/karriere/

Standort

Berlin

Fasanenstraße 85

10623 Berlin

Deutschland

Angebote an diesem Standort