Wissenswertes über den Anbieter.

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH

Beschreibung

Atlas Copco – Wer sind wir?  

Innovation durch großartige Ideen: Atlas Copco entwickelt seit 1873 industrielle und zukunftsfähige Lösungen mit großem Mehrwert für seine Kunden. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit rund 40.000 Mitarbeiter:innen einen Umsatz von 10 Milliarden Euro (100 Milliarden Schwedische Kronen).

In Deutschland ist Atlas Copco seit 1952 präsent. Unter dem Dach der Holding mit Sitz in Essen agieren derzeit (Januar 2021) rund 27 Produktions- und Vertriebsgesellschaften. Der Konzern beschäftigte in Deutschland Ende 2020 über 3.400 Mitarbeiter:innen, darunter mehr als 150 Auszubildende.

Leidenschaftliche Menschen schaffen außergewöhnliche Dinge Wusstest du, dass die von uns entwickelten Lösungen in den meisten Branchen eine wichtige Rolle spielen? Elektronik, medizinische Forschung, erneuerbare Energien, Lebensmittelproduktion, Infrastruktur und vieles mehr. Wir sind überall! Bei uns zu arbeiten bedeutet, mit den neuesten Technologien und bahnbrechenden, nachhaltigen Innovationen zu arbeiten.

Unser familiäres und integratives Arbeitsumfeld ermöglicht dir die Unterstützung und Inspiration, die du für dein Wachstum brauchst.  

Vielfältigkeit ist uns wichtig – Wir freuen uns auf alle Bewerber:innen. Trau dich!


Du fühlst Dich angesprochen?

Werde Teil unseres #TeamAC und starte bei uns deine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (w/m/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Mechatroniker (w/m/d)– 2023.

Bilder des Anbieters