Wissenswertes über den Anbieter.

Essity Operations Mainz-Kostheim GmbH

Beschreibung

Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa. Essity beschäftigt rund 46.000 Mitarbeitende weltweit.

Am Standort Mainz-Kostheim versorgen ca. 540 Beschäftigte den Markt mit verschiedenen Hygieneprodukten der Marke Tork, die an drei Papiermaschinen und den angeschlossenen Verarbeitungslinien produziert werden.

Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Weitere spannende Einstiegsmöglichkeiten, Entwicklungspositionen oder auch Ausbildungsplätze findest du ebenso auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bilder des Anbieters