Wissenswertes über den Anbieter.

KIRINUS Health

Beschreibung

Das Beste im Menschen sehen und entfalten.

Hinter KIRINUS Health steht ein familiengeführtes Gesundheitsunternehmen. Seit über 60 Jahren setzen wir Standards in der Behandlung von Menschen. Vorangehen liegt uns im Blut: von der ersten psychosomatischen Klinik in Bayern bis zur vollwertigen Online-Psychotherapie. Unser Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Psychosomatik, Innere Medizin und Orthopädie. Wir glauben an den Wert guter Ideen – und sind bereit, neue Wege zu gehen, wenn wir mit unseren Ideen etwas in der Behandlung und Ausbildung verbessern können. Therapien und Behandlungen sind am besten, wenn sie für alle sind. Deshalb leisten wir einen wichtigen Beitrag, um Versorgungslücken zu schließen und entwickeln Lösungen, die ganze Branchen beeinflussen und weit über den Status quo hinausreichen. 

Werde Teil der Familie.

Auch wenn die KIRINUS Gruppe in den letzten Jahren gewachsen ist - wir sind und bleiben ein familiengeführtes Unternehmen. Genau deshalb sind uns familiäre Werte so wichtig. Bei uns gibt es Pausen nicht nur auf dem Papier. Wir legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch eine offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander. Und wenn die Belastung mal höher ist, schultern wir das gemeinsam als Team. Füreinander da zu sein und aufeinander zu achten, ist Teil unserer inneren Haltung.

Bilder des Anbieters