Wissenswertes über den Anbieter.

Dienstleistung / Verkehr & Logistik

Beschreibung

Der Flughafen München Konzern zählt zu den größten und besten Arbeitgebern der Region. Die Entwicklung unseres Nachwuchses ist für uns eine Herzensangelegenheit. Der Erfolg unserer Ausbildung und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen wurden bereits in vielen Auszeichnungen bestätigt.

Auch in Zukunft suchen wir junge, engagierte Menschen für unser vielfältiges Berufsspektrum. Zu unseren Benefits zählen eine attraktive Ausbildungsvergütung mit Fahrtkostenzuschuss, Gleitzeitmodelle und Austauschprogramme im Ausland. Außerdem profitierst du von vielfältigen Sportangeboten am Campus, kostenlosen Parkmöglichkeiten, besonderen Urlaubsreisekonditionen sowie exklusiven Shopping-Angeboten am Airport und in der Region. Oder freu dich auf deine Mittagspausen in unseren bezuschussten Betriebsrestaurants, zum Beispiel im Terminal oder direkt am Vorfeld.

Jede Menge spannender Ausbildungsberufe und dualer Studiengänge sind bereit für deinen Check-in! Und auch danach kannst du dich auf tolle berufliche Herausforderungen und Weiterbildungsmöglichkeiten freuen.

Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt und komm zum Flughafen München! Wir freuen uns, dich kennenzulernen! :-)

Bilder des Anbieters