Wissenswertes über den Anbieter.

Humboldt-Universität zu Berlin

Kontaktinformationen

++49 30 2093 12670

Beschreibung

Wissensunterstützer:in gesucht!

Die älteste in Berlin und kein bisschen von gestern: Die Humboldt-Universität zu Berlin. Mehr als 35.000 Studierende lernen hier in 171 Studiengängen, aber es wird auch in 11 modernen Berufen nach dem dualen System (Berufsschule und Praxis) ausbildet.   Berufsausbildung an einer Hochschule? Aber ja! Was ist das Besondere? Die Lernatmosphäre, welche im gesamten Universitätsbereich zu spüren und zu erleben ist, und viele junge Menschen mit dem gleichen Ziel:   Lernen – Aktiv sein – gebraucht werden – weiterkommen! 

Wir  - die Humboldt-Universität zu Berlin - benötigen dringend fachliche Unterstützung.

Ob Studium oder Ausbildung, ob Meister oder Master, macht Dir selbst ein Bild, stell Fragen und hinterfrage Dich und das was andere Dir raten.  

Wir unterstützen Dich, denn Berufsausbildung ist gefragt, ob im Handwerk, Labor oder in der Verwaltung.  

Der erfolgreiche Abschluss bietet Dir eine wirklich solide Grundlage für die Zukunft.

Wir freuen uns, Dich auf der Stuzubi persönlich kennenzulernen!

Sei dabei - werde Wissensunterstützer:in!

Bilder des Anbieters