Wissenswertes über den Anbieter.

GPB College gGmbH

Kontaktinformationen

+49303904810

Beschreibung

Wir, das GPB College sind eine anerkannte Berufsfachschule, Fachschule und Fachoberschule in freier Trägerschaft mit zwei Standorten in Berlin.

In Berlin-Mitte bilden wir kaufmännische Berufe und Fremdsprachenberufe aus und unsere Technik-Berufe sind am Standort Pankow angesiedelt.

Unsere Ausbildungen sind vollzeitschulische Berufsausbildungen, die durch das Land Berlin geregelt sind. Wir bieten dir also die Möglichkeit, deinen Wunschberuf zu erlernen, ohne von betrieblichen Zwängen und Einschränkungen abhängig zu sein. Mit umfangreichem Fach- und Allgemeinwissen wirst du intensiv auf deine berufliche Zukunft vorbereitet.

Tag der offenen Tür
Lerne uns auch ganz persönlich kennen:

  1. Samstag, den 16.03.2024 am Standort Mitte
  2. Samstag, den 13.04.2024 am Standort Pankow

Wir freuen uns, dich an unserem Messestand oder beim Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen.

Bilder des Anbieters