Wissenswertes über den Anbieter.

Meierhofer AG

Kontaktinformationen

+49 89 442316-210

Beschreibung

Von Informatiker*innen bis hin zu Ärzt*innen, administrativem und medizinischem Personal aus Kliniken sowie Spezialisten aus dem Gesundheitswesen arbeiten wir gemeinsam an der anwendernahen Digitalisierung in Kliniken. Unsere Vision ist es, die Klinikmitarbeitenden mit unseren Softwarelösungen und enger Prozessberatung partnerschaftlich zu unterstützen.
Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit klarem Fokus auf die DACH-Region setzen wir auf ein gesundes Wachstum sowie auf eine nachhaltige Produkt- und Organisationsentwicklung – und das seit über 35 Jahren. Unseren über 350 Mitarbeitenden können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben bieten.
Wir duzen uns vom Azubi bis zum Vorstand und arbeiten kollegial-freundschaftlich zusammen. Vom Tischkicker-Turnier über die Laufgruppe bis hin zur Schafkopf-Runde oder Afterwork-Party finden bei uns alle ihren Platz. Einen Dresscode gibt es nicht, bei uns zählt der einzelne Mensch. Zusammenhalt, Unterstützung und Lösungsorientierung werden bei uns großgeschrieben.
Mit unserem Onboarding- und Mentoring-Programm begleiten wir deinen Einstieg, mit der Meierhofer Akademie deine Weiterentwicklung. Bei uns kannst du ganz flexibel mobil arbeiten. Mit ÖPNV-Tickets, Sachbezügen, Fahrradleasing, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Sportsponsoring, weiteren Benefits und nicht zu vergessen unseren legendären Events gehen wir auf deine individuellen Bedürfnisse ein.

Bilder des Anbieters

Standort

München

Werner-Eckert-Straße 12

81829 München

Deutschland