Wissenswertes über den Anbieter.

Institut für Fremdsprachen und Auslandskunde

Kontaktinformationen

09131/8129330

Beschreibung

Das Institut für Fremdsprachen und Auslandskunde (IFA) in Erlangen wurde 1948 gegründet und gehört zu den ältesten und renommiertesten Fremdsprachenschulen in Deutschland!
Das IFA betreibt sowohl eine Berufsfachschule für Fremdsprachenberufe als auch eine Fachakademie für Sprachen und internationale Kommunikation. Zum Bildungsangebot in den Fremdsprachen Englisch, Französisch und Italienisch sowie Russisch und Spanisch gehören eine Ausbildung zum/zur Staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondent:in und ein Studium zum/zur Staatl. gepr. Übersetzer:in und Dolmetscher:in sowie der B. A. Übersetzen.

Bei uns lernst du in kleinen Klassen bei muttersprachlichen Dozent:innen und kannst deiner Passion für Fremdsprachen nachkommen!


Bilder des Anbieters

Standort

Erlangen

Hindenburgstraße 42

91054 Erlangen

Deutschland