Wissenswertes über den Anbieter.

Deutsche Bahn AG - Personalgewinnung

Kontaktinformationen

Beschreibung

Was ist dir wichtig?

In deinem Job, aber auch sonst im Leben? Lass uns darüber sprechen und entdecken, welcher Job im Team DB für dich genau der richtige ist. Denn bei uns findest du in mehr als 500 Berufen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz und etwas, das dir wichtig ist.

Ob Sicherheit, Flexibilität, Diversität, Nachhaltigkeit oder etwas ganz anderes – uns interessieren deine Bedürfnisse. Denn je besser unsere Mitarbeitenden Job und Privates miteinander vereinbaren können, desto stärker werden wir als Team.

Du bist Berufsanfänger:in? Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung? Oder du suchst eine Möglichkeit zum Quereinstieg? Bei uns findest du laufend spannende Angebote in mehr als 500 Berufen mit den unterschiedlichsten Einstiegsmöglichkeiten.

Jeder einzelne Mitarbeitende bringt uns als eine der größten Arbeitgeberinnen immer weiter voran. Darum findest du bei der Deutschen Bahn vielfältige Berufseinstiege, Karrierewege und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mehr als 320.000 Kolleg:innen in gut 120 Ländern arbeiten schon heute zusammen daran, unsere Mobilität noch nachhaltiger zu machen.

Wir vereinbaren Arbeits- und Lebenswelten. So kann z.B. jede:r Mitarbeitende zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit wählen. Fast alle unsere Jobs werden in Teilzeit ausgeschrieben, aber natürlich ist auch Vollzeit möglich. Und: Wo immer es geht, arbeiten wir mobil. Was ist dir wichtig?

Wir sind noch nicht am Ziel - dazu brauchen wir dich. Lass uns über darüber sprechen.
Wir freuen uns darauf!

Bilder des Anbieters