Wissenswertes über den Anbieter.

Agentur für Arbeit Essen

Beschreibung

Gut beraten in die Zukunft!

Unsere Berufsberaterinnen und Berufsberater sind echt Profis, wenn es um Deine Zukunft geht! Sie kennen die rund 360 verschiedenen Ausbildungsberufe und die (dualen) Studiengänge. Zudem geben sie Dir wertvolle Tipps für Deine Bewerbungsmappe und zum  Bewerbungsverfahren generell. Wie Du an die freien Ausbildungsstellen gelangst, die Dich interessieren, kann Dir die Berufsberatung ebenfalls sagen! Also komm' einfach vorbei und lasse Dich von uns beraten!

Deine Zukunft bei der Bundesagentur für Arbeit (BA)

Mit uns wirst Du zum Kommunikationsprofi und kannst Theorie und Praxis direkt miteinander verknüpfen: Starte Deine Karriere bei der Bundesagentur für Arbeit und sei ein wichtiger Teil von uns! Mit Deiner Ausbildung oder Deinem dualen Studium bei uns sicherst du dir einen Job mit abwechslungsreichen, sinnhaften und verantwortungsvollen Tätigkeiten. Starte bei uns Deine Karriere und werde Teil der größten Dienstleisterin für den deutschen Arbeitsmarkt und sichere Dir deinen Platz in der Familie der BA. 

Unsere Berater aus dem Bereich Ausbildung und Qualifizierung sind ebenfalls vor Ort und freuen sich auf Dich!

Bilder des Anbieters