Wissenswertes über den Anbieter.

Syskonzept GmbH

Beschreibung

Wir sind ein inhabergeführtes IT-Systemhaus in Taufkirchen bei München und machen unseren Kunden mit maßgeschneiderten IT-Services und wertvoller Beratung das Leben um einiges leichter – und das bereits seit über 20 Jahren!

Willst Du mit uns diese einzigartige Erfolgsgeschichte fortschreiben? Dann solltest Du Dich unbedingt für IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit und Prozessoptimierung begeistern können – denn das sind unsere Kernthemen.

Bei uns dreht sich alles um den Menschen! Wertschätzung und ein starker Teamgedanke spielen für uns die entscheidenden Rollen in einem harmonischen Miteinander – und zwar gleichermaßen unseren Mitarbeitern wie unserer Kundschaft gegenüber. Bei uns kannst du nicht nur Deine Fähigkeiten vollkommen entfalten, sondern auch ganz neue Horizonte entdecken. Wir sind ein dynamisches Team, in dem persönliche Werte wie Respekt, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein genauso wichtig sind wie die fachliche Kompetenz. Gemeinsam gestalten wir eine Arbeitskultur, in der wirklich jeder seine Ideen einbringen kann – und auch soll! Denn wir möchten stets gemeinsam an unseren Zielen wachsen.

Wenn du Spaß daran hast, spannende Projekte erfolgreich mitzugestalten und die Zukunft der IT zu formen, dann passt du perfekt zu uns! Und noch etwas ganz wichtiges: Attraktive Mitarbeiter-Benefits warten ebenso auf ihren Einsatz. Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Bilder des Anbieters

Standort

Taufkirchen

Oberweg 40

82024 Taufkirchen

Deutschland