Wissenswertes über den Anbieter.

OTTO DÖRNER

Kontaktinformationen

+49 40 54885-888

Beschreibung

OTTO DÖRNER hat sich in den Bereichen Entsorgung, Recycling, Kies und Sand sowie Deponiebetrieb zu einem der führenden privaten Unternehmen in Norddeutschland entwickelt. Insgesamt sind über 1.200 Mitarbeiter*innen an 35 Standorten tätig.

Unsere Mission: Wir schaffen gemeinsam eine bessere Welt, weil wir in allem und jedem das Wertvolle sehen.

Arbeit, die Sinn macht, ist mehr als nur ein Job

Die Rohstoffe der Welt sind begrenzt. Gleichzeitig produzieren Menschen immer mehr Abfälle, die das Leben ersticken. Wir bei OTTO DÖRNER wollen beide Probleme lösen. Wie wäre es, wenn du mit deinen Kenntnissen und Fähigkeiten dazu beitragen kannst, dass wir alle in Zukunft gut leben können? Möchtest du in deiner Ausbildung / Studium Sinnvolles lernen, etwas bewegen und dafür auch die Anerkennung erhalten? Bei uns ist das möglich! Komm in unser Team – gemeinsam erschaffen wir eine bessere Welt, denn wir sehen in allem und jedem das Wertvolle.