Wissenswertes über den Anbieter.

OTTO DÖRNER GmbH & Co. KG

Kontaktinformationen

04054885888

Beschreibung

Die Rohstoffe der Welt sind begrenzt. Gleichzeitig produzieren Menschen immer mehr Abfälle, die das Leben ersticken.

Wir bei OTTO DÖRNER wollen beide Probleme lösen.

Deswegen recyceln und entsorgen wir die Abfälle der Wirtschaft und versorgen sie mit wiederaufbereiteten Materialien und nachhaltig produzierten Naturbaustoffen.

Denn wir sehen in allem und jedem das Wertvolle und schaffen so gemeinsam eine bessere Welt, in der alle Menschen auch in Zukunft gut leben können.


OTTO DÖRNER ist ein norddeutsches Familienunternehmen in dritter Generation. Der gewissenhafte Umgang mit Rohstoffen ist unser täglicher Job. Um auch unsere Kunden beim Umgang mit wertvollen Ressourcen zu unterstützen, bieten wir folgende Services an:

  • Container GO
  • DER SACK
  • OTTO DÖRNER-Shop
  • OTTO DÖRNER GO
  • Schüttgut-Shop

Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Entsorgung, Recycling, Kies und Sand sowie Deponien und Bodensanierung unterstützen wir bereits seit mehreren Jahrzehnten Unternehmen und Privathaushalte bei Ihren Projekten.

An unserer gemeinsamen Sache arbeiten rund 1.200 Mitarbeiter*innen. Das sind viele Menschen die eine große Kraft entfalten. Gemeinsam schaffen wir eine bessere Welt, weil wir in allem und jedem das Wertvolle sehen.


Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Wir verstehen wie unbefriedigend es sein kann, einer Beschäftigung nachzugehen, die keine Wirkung hat. Wäre es nicht toll, jeden Tag mit einem großartigen Ziel zu beginnen und dann Bedeutendes zu vollbringen? Bei uns ist das möglich! Deine Arbeit in unserem Team kann dazu beitragen den Klimawandel zu stoppen. Daran arbeiten wir, indem wir in allem und jedem das Wertvolle sehen.

Bei OTTO DÖRNER arbeitest Du gemeinsam mit uns für eine bessere Welt.

  • Du bist Teil eines dynamischen Teams
  • Du übernimmst Verantwortung für dich und Andere
  • Du hilfst dabei, Ressourcen sinnvoll zu nutzen


Aufgabengebiete

Damit wir unsere Mission erfüllen können unterstützen uns täglich Mitarbeiter*innen im kaufmännischen und gewerblichen Bereich. Jeder von ihnen leistet täglich einen wertvollen Beitrag um unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Mit unserem Ausbildungsprogramm "Recycling Rebels" geben wir auch jungen Menschen die Möglichkeit ein Teil unserer Mission zu werden und täglich etwas bedeutendes zu erreichen.

Gesuchte Qualifikationen

Wir bei OTTO DÖRNER sind davon überzeugt, dass es jedem möglich ist einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Bei unserer täglichen Arbeit orientieren wir uns an unseren 3 wichtigsten Kernaufgaben:

  • Wir betreuen unsere Kunden gewissenhaft und gehen auf ihre Bedürfnisse ein
  • Wir erkennen und bearbeiten unsere Aufgaben verantwortungsvoll
  • Wir erkennen Verbesserungsmöglichkeiten in unseren Abläufen und optimieren unsere Prozesse


So schaffen wir gemeinsam eine bessere Welt, weil wir in allem und jedem das Wertvolle sehen. Für jeden bei OTTO DÖRNER ist Platz in dieser Mission. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist.

Bilder des Anbieters