Wissenswertes über den Anbieter.

F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG

Kontaktinformationen

Beschreibung

Du hast die Wahl: Ausbildung oder duales Studium

Eine Ausbildung oder ein duales Studium bei REYHER ist der ideale Start in Dein Berufsleben, denn vom ersten Tag an stehst Du mitten in der Praxis und wirst als wichtiges Mitglied in Deinem Team eingebunden. Wir unterstützen Dich aktiv und begleiten Dich individuell während Deiner gesamten Ausbildungszeit.

Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl unserer Auszubildenden und dualen Studenten zu übernehmen. Das heißt, bei guten Leistungen und wenn es für Dich und für uns passt, hast Du bei uns schon vor Abschluss Deiner Ausbildung eine Festanstellung in der Tasche. Denn wir möchten langfristig mit Dir zusammenarbeiten und Dich entsprechend Deiner Wünsche und Fähigkeiten bei REYHER einsetzen. Dafür fördern wir Deine kontinuierliche Weiterentwicklung und haben Deine beruflichen Ziele immer fest im Blick.