Wissenswertes über den Anbieter.

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Kontaktinformationen

Beschreibung

Unsere Werte & unser Versprechen


Kultur & Werte
Wir bei IKEA glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. Wir sind eine vielfältige Gruppe bodenständiger, offener Menschen, die alle eines gemeinsam haben: eine Leidenschaft für Heimeinrichtung. Wir kommen aus allen Teilen der Welt und teilen die gleiche inspirierende Vision: „den vielen Menschen einen besseren Alltag zu schaffen“. Mithilfe unserer gemeinsamen Werte versuchen wir, diese Vision zu verwirklichen. Diese Werte motivieren uns und sind das Fundament unserer offenen, aufrichtigen Kultur, die alle miteinbezieht. Alles was wir tun, basiert auf Gemeinschaft und Enthusiasmus.

Jeder unserer Mitarbeiter bringt seine einzigartigen Ideen und sein Talent jeden Tag in seine Arbeit ein – das ist es, was IKEA so großartig macht. Wir arbeiten hart und haben Spaß dabei. Hinter jedem Produkt verbirgt sich ein engagiertes Team, das jedes Produkt erst möglich macht. Jeder hat die Möglichkeit, sein Potenzial auszuschöpfen. Denn wenn unsere Mitarbeiter wachsen, wächst auch IKEA. Ganz egal, in welchem Teil der Erde du arbeitest, wir bieten dir viele Vorteile und wir suchen stets nach Menschen, die unsere positive Einstellung und unsere Werte teilen.


Die IKEA Unternehmenswerte
Weil wir alle die gleichen Werte teilen, sind wir in der Lage, die IKEA Kultur als etwas Starkes und Lebendiges zu bewahren. „Das Testament eines Möbelhändlers“, das der IKEA Gründer Ingvar Kamprad im Jahr 1976 verfasst hat, ist heute ebenso gültig wie damals und dient als Grundlage der IKEA Werte. Unsere gemeinsamen Werte und unsere starke Kultur machen IKEA einzigartig – sowohl als Arbeitsplatz als auch als Marke.
  • Gemeinschaft
  • Wir kümmern uns um die Menschen und unseren Planeten
  • Kostenbewusstsein
  • Einfachheit
  • Erneuern und Verbessern
  • Anders aus gutem Grund
  • Verantwortung übertragen und übernehmen
  • Führen durch das gute Beispiel

Bilder des Anbieters