Wissenswertes über den Anbieter.

CJD Schule Schlaffhorst-Andersen Bad Nenndorf

Kontaktinformationen

05723/9418-14

Beschreibung


Einatmen - Ausatmen - Pause

In der Ausbildung zur Atem- , Sprech – und Stimmlehrerin verbinden wir Körper- und Kopfwissen. Wir widmen uns der Gesundwerdung von Kehle und Seele. Unsere Ausbildung hat eine mehr als 100- jährige Tradition und bleibt doch immer offen für Innovation. Sie entspringt der Kreativität und führt zurück zu ihr, sie ist ganzheitlich und zugleich wissenschaftlich fundiert.


In Bad Nenndorf haben wir einen pulsierenden Lernort geschaffen, der zur konzentrierten Wahrnehmung und zum kreativen Tun einlädt.

Einander zugewandt und gemeinsam gestalten wir eine lebendige Schule, in der es uns wichtig ist, sozial engagierte und künstlerisch begabte Menschen in ihrer Persönlichkeit und Gesundheit zu stärken, um sie fit zu machen für einen sinnstiftenden und verantwortungsvollen Beruf.


Wir sind ... weltweit der einzige Ausbildungsort für Atem-, Sprech- und StimmlehrerInnen

Du bist ...empathisch, gerne im Kontakt mit Menschen und liebst Musik und Sprache
 
Du wirst... TherapeutIn, KünstlerIn und PädagogIn

Standort

Bad Nenndorf

Bornstraße 20

31542 Bad Nenndorf

Deutschland