Wissenswertes über den Anbieter.

Berliner Sparkasse - NL der Landesbank Berlin AG

Beschreibung

Spannend, abwechslungsreich und mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, das ist deine Ausbildung bei uns. Bei der Sparkasse findest du ein Team mit motivierten KollegInnen, die dich jederzeit unterstützen in einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung kannst du dich auf ein 13. Gehalt, Essenzuschüsse und vermögenswirksame Leistungen freuen.

Bei uns steht neben der Vermittlung von Fach- und Produktkenntnissen vor allem die Kundenberatung im Mittelpunkt der Ausbildung. Unterstützung erhältst du sowohl von unseren erfahrenen BeraterInnen vor Ort als auch von unseren AusbilderInnen in den zentral organisierten Praxisschulungen und Kommunikations- und Verkaufstrainings.