Wissenswertes über den Anbieter.

NRW.BANK

Beschreibung

Dein Duales Studium bei der NRW.BANK

Mach was Sinnvolles, sagt dein Herz.
Mach was Vernünftiges, sagen deine Eltern.

Wir sagen: Wie wär‘s, wenn du beides kombinierst? Unser Ziel bei der NRW.BANK ist es, Projekte, Unternehmen und Personen zu fördern, die NRW weiterbringen – in Sachen Klimaschutz, Digitalisierung, Innovation, Bildung, Infrastruktur, Kultur, Wirtschaft und vielem mehr. Das zum Thema sinnvoll. Und deinen Eltern? Kannst du immer noch sagen, du arbeitest bei der Förderbank des Landes NRW.

Das erwartet dich bei der NRW.BANK

Wir sind eine Förderbank. Du kommst in Kontakt mit Unternehmern, Gründern, Start-ups, Kommunen und vielen weiteren Fördernehmern. Wahrscheinlich hast du deine ganz eigenen Ideen, wie eine bessere Welt aussieht und was gefördert werden sollte. Wir freuen uns auf deine Vision! Und weil wir eine Förderbank sind, fördern wir nicht nur Strukturprojekte, sondern auch dich und deine Ziele.

Bilder des Anbieters