Wissenswertes über den Anbieter.

SAHLBERG GmbH

Kontaktinformationen

0162 2391945

Beschreibung

Ausbildung bei SAHLBERG - Ein Unternehmen der HABERKORN Gruppe: Dein Talent ist gefragt.

SAHLBERG - technischer Großhändler. Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeitsschutzausrüstung und Betriebseinrichtung. Seit über 110 Jahren sichern wir die Produktionsprozesse von mehr als 12.000 namhaften Industrieunternehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist noch mehr: Wir stellen Bauteile passgenau her und bieten maßgeschneiderte Versorgungslösungen. Warum wir so erfolgreich sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die Zukunft gestalten. Du bist motiviert, wächst gerne an Herausforderungen und freust dich auf neue Perspektiven? Dann bist du hier richtig!

Bilder des Anbieters